My Kid wears....


...heute dieses wunderschöne Jeans-Kleidchen von der 
lieben Ingrid alias 
das heute morgen mit der Post von Spanien
hier eingetroffen ist.





Es ist einfach toll, total bequem und wunderschön!!!
Der Saum ist von Hand !! hochgenäht, und die verschieden farbige Knöpfe, 
das Futter.... alles  - ich bin total verliebt in das Kleidchen!!!

Ein riesengroßes Dankeschön liebe Ingrid...  Du bist einfach ein Schatz.
Und das, obwohl ich dir nur so ein kleines Päckchen geschickt habe...
ich hab' grad ein schlechtes Gewissen!

Noch dabei waren zwei wunderschöne Armbändchen,
die ich euch unbedingt noch zeigen muss!!

Jetzt aber zuerst zu Frl. Rohmilchs MyKidwears :-)


Liebe Grüße

10 Kommentare

  1. OOOhhh!! Wie toooll!!! Ich hatte so eine Angst, dass es zu klein wäre!!

    Ich wollte eins für Alina nähen (es ist das "Junebug Dress"), es hat mir also keine extra Mühe gekostet, ein zweites gleichzeitig zu machen!!! Kein schlechtes Gewissen, bitte!! Ich habe es sehr sehr sehr gerne getan!! :-D

    Besitos!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Foto von Lilly aus deinem Post geklaut (darf ich?). Ich poste morgen darüber!!
      (Und morgen beantworte ich deine E-Mail!!)

      Löschen
  2. Das ist ein sehr schöner Schnitt, mal etwas ganz anderes!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich und bis ins Detail immer wieder ein Hingucker. Hach. Bezaubernd :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!! Die Falte am Rockteil macht ganz schön was her. Und die Knöpfe... Ach, echt toll!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist wunderhübsch . Mir gefällt der Schnitt total!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist wirklich toll!! Richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die kleine Maus sieht ja entzückend aus!!!! Sehr süß!
    Das Kleidchen ist ja wirklich wunderbar, habe ich noch nie vorher gesehen. Sehr hübsch!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderhüsches Kleidchen für die kleine Zuckermaus! ♥
    bis ins Detail ist es ganz allerliebst :o)
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Zuckermaus hast du da! Zum verlieben niedlich, wie das Kleid! Mein Sohn wünscht sich auch ein Kleid - bisher habe ich mich ja immer dagegen gewehrt - aber wenn ich kein Mädchen zum benähen habe und er es sich so sehr wünscht ;0)
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung