Ringkissen aus meiner Kissenwerkstatt


Immer wieder eine Ehre ist es für mich,
wenn ich für die Hochzeit 
von zwei lieben Menschen ein
Ringkissen 
(HIER habe ich schon mal eines gezeigt)
nähen darf...



...und ich freue mich immer wieder sehr,
wenn ich dann so tolle Bilder davon bekomme.


Bei diesem Ringkissen habe ich Reste der
Brautkleid-Stoffe verarbeitet, das extra angefertigt wurde.
Richtig schöne edle Stoffe und wunderschöne Spitze!

Gefüllt habe ich es wieder mit Schafwolle & Lavendelblüten.


 Danke nochmal Marlene & Lukas für die schönen Bilder.


Liebe Grüße &
einen schönen Sonntag Abend

Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung