Ab heute erhältlich: Taschenspieler 4 & meine Carry Bag


Habt ihr es auch schon gesehen?
Ab heute gibt es die Taschenspieler 4 CD

Das möchte ich gleich nutzen um euch meine
absolute Lieblingstasche aus der CD zu zeigen.
Die Carrybag:
Ein Shopper mit besonderer Gurtlösung.


Seit ich sie genäht habe - ich durfte den Schnitt vorab ausprobieren -
befindet sie sich quasi ständig unter meinem Arm & über meinen Schultern ;-).


Den Aufwand die Träger selbst aus Kunstleder herzustellen
hat sich sehr gelohnt. So ist der Gurt angenehmer als jedes steife Gurtband
und trotz voller Tasche richtig richtig angenehm zu tragen.


Kleine Details wie die Reißverschlusstasche außen,
und den Magnetverschluss machen die Tasche nicht nur zu einem
schönen sondern auch zu einem praktischen Begleiter.


Auf der neuen Taschenspieler-CD 
sind wieder allerhand Schätzchen zu finden
-insgesamt 10 Taschen-
und für jede Taschennäherin - (und auch nicht typischer Taschennäherin)
einen Blick & das Geld wert. Versprochen.




Taschenstoffe: Flohmarkt
Buchschrauben, Magnetverschluß: Snaply

Liebe Grüße


3 Kommentare

  1. Ist die wunderschön geworden! :a
    Niemals nicht gibt es so etwas fertig zu kaufen!
    Ich finde den Stoff ganz toll und liebe die Lederdetails!
    Viel Spaß beim Ausführen und Herumzeigen und lass sie dir nicht mopsen!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner shopper! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich perfekt geworden! Eine wunderschöne Tasche 😍😍!
    Alles ist so stimmig!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung