Latzkleid "Latz is in the air"




Latzkleider wecken Kindheitserinnerungen.
Bei mir jedenfalls ganz extrem. 
Ich bin gefühlt in Latzkleidern aufgewachsen.
Allerdings in dunkelblau und knalligem rot. 

Aus Breitcord. Traumhaft.


Ob die Kleider selbst genäht waren, müsste ich meine Mama mal fragen.
Sie hat uns auch sehr vieles selbst genäht. 
Mit Vorliebe meiner größeren Schwester und mir - 
Kleidungstechnisch waren wir fast Zwillinge ;-).


Kein Wunder also, dass ich sofort auf Svenjas Instagram-Bild
- mit dem sie Probenäher gesucht hat - angesprungen bin.
Cord wurde sogar noch vor Bekanntgabe der Probenäher bestellt,
so angefixt war ich davon, so oder so ein "klasssches" Cord-Latzkleid zu nähen.


Die Kleine war zum Glück auch sofort Feuer und Flamme 
von dem süßen Kleid.
Der Babycord von Buttinette hat aber auch eine
traumhaft schöne Farbe, und ist richtig angenehm zu tragen.



Durch den leichten Stand de Stoffes fällt der Rockteil
wirklich 1A und gefällt mir besonders gut!!




noch zum Einführungspreis
Fuchssocken: Amazon Partnerlink in der Sidebar
Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Das latzkleid ist super.Wie komme ich an den Schnitt? Ich bin nicht bei instagramm? Gibt es eine Emailaddi?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Du musst für den Schnitt nicht bei Instagram sein.
      Schau einfach ganz unten nach dem letzten Bild vom Kleid - da ist alles verlinkt!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung